KRIEGSMUSEUMS OVERLOON

Eine klare Besuchsempfehlung von uns !!!

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Odd

Standard Odd

Hersteller: ODD
    Waffengattung: Panzergrenadiertruppe
    Paspelfarbe: Wiesengrün
    Laufbahn: Offz
    Adler: 2. Form, gestickt
    Eichenlaub: 2. Form, gestickt
    Kokarde: 2. Form
    Schweißband: Ersatzmaterial
    Mützenoberstoff: Trikot
    Sonstiges:
    • seltenes Stück

Diese Datenbank richtet sich ausschließlich an Sammler militärhistorischer Gegenstände. Ich distanziere mich ausdrücklich von der Verherrlichung von Gewalt, Antisemitismus und Aufstachelung zum Rassenhass. Alle von mir gezeigten Bilder dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung / der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen / der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung. Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich beim jeweiligen Fotografen.

Grüße Christian

Standard

Hersteller: ODD
    Waffengattung: Sonderführer
    Paspelfarbe: Hellgrau
    Laufbahn: Offz
    Adler: 2. Form, Zink
    Eichenlaub: 2. Form, gestickt
    Kokarde: 2. Form, Zink
    Schweißband: Ersatzmaterial
    Mützenoberstoff: feldgraues Tuch
    Sonstiges:
    • seltenes Stück

Diese Datenbank richtet sich ausschließlich an Sammler militärhistorischer Gegenstände. Ich distanziere mich ausdrücklich von der Verherrlichung von Gewalt, Antisemitismus und Aufstachelung zum Rassenhass. Alle von mir gezeigten Bilder dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung / der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen / der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung. Das Copyright der Bilder liegt ausschließlich beim jeweiligen Fotografen.

Grüße Christian

Lesezeichen